4400 St. Ulrich bei Steyr
Wir bieten folgende Leistungen und Fähigkeiten an
Besuchen Sie uns auf www.becoma.at
Die BECOMA agiert als etabliertes, international tätiges Unternehmen mit Standorten in Österreich und Deutschland branchenübergreifend in den Bereichen Interims-Management, Management Consulting, HR-Search, Projekt-Management und Coaching-Training. Mit unserem klaren Ziel, Fach- und Methodenkompetenzen, sowie Erfahrungen aus der Praxis an Sie weiterzugeben, unterstützen wir bei den drei Kernanforderungen von Überbrückung von Vakanzen, Ausgleich von Knowhow und Erweiterung von Ressourcen.
Unsere definierten Kernkompetenzen
- Human Resources und Organisation
- Marketing und Vertrieb
- Einkauf und Supply Chain Management
- Unternehmensstrategie und Business Development
gewährleisten, dass wir unsere Kunden unter anderem bei der Lösung folgender grundlegenden Fragestellungen unterstützen können:
Auf Basis welcher WERTE müssen die Potenziale KUNDEN, MITARBEITERINNEN, GESCHÄFTSPROZESSE und FINANZEN kurz- und mittelfristig bearbeitet werden, um die Organisationsziele nachhaltig zu erreichen?
Mit welchen Instrumentarien müssen den Ansprüchen der unterschiedlichen internen Interessen in den Organisationen – TRADITIONALISTEN, BABYBOOMER, GENERATION GOLF, MILLENIALS, GENERATION YOUTUBE, MÄNNER, FRAUEN, FÜHRUNGSKRÄFTE, HIGH POTENTIALS, SPEZIALISTEN, FACHKRÄFTE, ARBEITER, … – wie entsprochen werden, um trotz der quantitativen und qualitativen Herausforderungen am Arbeitsmarkt die richtigen MitarbeiterInnen, zum richtigen Zeitpunkt, mit dem richtigen Output beschäftigen zu können?
Mit welchen Methoden müssen Organisationen das Verkaufen STRATEGISCH aufstellen, um dann mit der richtigen TAKTIK die optimalsten Vertriebsergebnisse strukturiert und konsequent erzielen zu können?
Welche Herausforderungen in Zeiten der DIGITALEN TRANSFORMATION müssen gelöst werden, um BESCHAFFUNGSZYKLEN zu beschleunigen und auf der Grundlage von neuen Formen des LIEFERANTEN-SQOUTINGS die Beziehungen zu diesen Lieferanten zu überarbeiten und damit flexibel und schnell genug zu sein, um auch damit der Forderung der Verkürzung Time to Market zu entsprechen?