4020 Linz
Wir bieten folgende Leistungen und Fähigkeiten an
Was ist Ihre Marken-Strategie?
Wie würde sich Ihr Marketing verändern, wenn Sie verbindlich wüssten, wie Sie Ihre strategischen Zielgruppen am besten erreichen und wie Sie für diese relevant werden können? Lernen Sie mit dem 'Markencode' eine der effizientesten Methoden kennen, wie Sie Klarheit in Ihre Strategie bringen.
Was würden Sie damit machen? Im Dialog mit Ihren Kundenmärkten? Oder in der Ansprache neuer Mitarbeiter, die zu ihrer Kultur passen?
Gerade im Business to Business ist eine starke Marke die beste Krisenversicherung. Mit dem Markencode analysieren wir Unternehmen sowie Marktteilnehmer und leiten daraus gemeinsam mit Ihnen Kommunikations- und Wachstumsstrategien ab.
Unsere Prozesse sind auf jede Unternehmensgröße und Aufgabe hin skalierbar und machen diese Investition auch wirtschaftlich hoch interessant.
Wie ist Ihre Marke erlebbar?
Als gelernte Designer und erfahrene Kommunikationsmenschen verstehen wir uns drauf, Unternehmens-Strategien auf das Brand Design eines Unternehmens und seiner Produkte zu übersetzen. Genauso integrieren wir die tatsächlichen Marken-Erlebnisse Ihrer strategischen Zielgruppen in die Strategie-Ebene.
So managen wir beide Faktoren für das Markenwachstum unserer Kunden konsequent, nichts geht mehr zwischen Strategieberater und Werbeagentur verloren.
Das Ergebnis ist eine authentische und konsistente Kommunikation quer über alle 'Kanäle' – online, wie offline. Ihre Marken-Identität wird von Ihren Dialogpartnern unmittelbar als Marken-Image erlebt.
Wer mit uns arbeitet:
Wir arbeiten mit Auftraggebern aus den unterschiedlichen Sektoren. Schwerpunkte sind zB. die Adress-Bildung von Immobilien, Kunden und Projekte in der Bauwirtschaft, im IT- und im Automotive-Bereich aber auch im landwirtschaftlichen Sektor.
Markencode-Kunden sind beispielsweise: Austria BAU, Business Upper Austria, B&H, Land Oberösterreich, Pollmann International, Raiffeisen Real Treuhand, Sparkasse, Schaltbau, Singer Bau, Snooop, Trodat-Trotec Group, u.v.m.