Mag. Anton Lorenz Wied-Baumgartner, MBA - Positionierung und Differenzierung
Unternehmensberatung
Anfrage oder Rückruf
Taubenmarkt 1,
4020 Linz
4020 Linz
UBIT-Informationen
Fachgruppenname
Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. (gesamt)
Berufszweigname
Unternehmensberatung
Fachgebiete
CRM Customer Relationship Management, e-commerce, Franchising, Lizenzpolitik, Marketingplanung , Markterschließung, Patentverwertung, Verkaufsschulungen, Vertriebsplanung, Informationssysteme, Exportberatung, Innovationsmarketing, Marketingcontrolling, Marktanalysen, Marktkommunikation, Produktmanagement, Standortanalysen, Business Transformation, Compliance Management, Gründungsbegleitung, Startup Begleitung, Management-Informationssysteme, Strategieberatung, Strategieentwicklung, Unternehmensgründung, Unternehmensnachfolge
Produkte und Leistungen
Positionierungs und Marketingberatung. Differenzierung
Firmendaten
Firmenwortlaut (lt. Firmenbuch)
Mag. Anton Lorenz Wied-Baumgartner, MBA
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Trout & Partners Global Leaders in Srategic Positioning
Anschrift
Taubenmarkt 1, 4020 Linz
Gründungsjahr
1998
Anzahl der Mitarbeiter
0
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Bezirkshauptmannschaft Linz (Stadt)
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110005269263
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
keine
Wir über uns
POSITIONIERUNG
wird zum Top-Thema für alle Strategen in den Chefetagen, denn Konzepte zur operativen Effektivität, wie Business Reengineering, Total Qality Management oder Lean Management kann und sollte jeder betreiben. Aber wie differenziere und positioniere ich meine Marke/Leistung/Produkte um die optimale Markt- und Gewinnposition als erster zu besetzen. Das ist die strategische und erfolgsentscheidende Herausforderung für erfolgreiche Markendifferenzierung.
Dieses Konzept, das eine Revolution in der Werbung ausgelöst hat, ist das Prinzip, das Ihr Leben verändern kann. Damit gewinnen Sie im Wettbewerb und Sie gewinnen den Kampf um die Wahrnehmung in einem überfüllten, von Medien bombardierten Markt. Sie können alles positionieren: Produkte, Unternehmen, Karrieren, Politiker, Länder, Städte.
Wir zeigen Ihnen:
* wie Sie den kampf um die Wahrnehmung im Kopf des Kunden gewinnen.
* wie Sie die Schwachstelle beim Wettbewerb finden und daraus eine wirkungsvolle Strategie entwickeln.
* wie Sie einen starken Wettbewerber repositionieren und ihn bei seinem schwächsten Punkt angreifen.
* wie Sie Ihre jetzige Position am besten nutzen.
* wie Sie Ihr Produkt richtig benennen und wie nicht.
* warum - und wann - weniger mehr ist.
* wie aktuelle Trends die Positionierung beeinflussen.
* wie Sie die drei schlimmsten Fallen vermeiden. Qualitätsfalle - Bekanntheitsfalle - Unterhaltungsfalle
* wie Sie im Killerwettbewerb von heute gewinnen.
LEISTUNGSANGEBOT
1-tägiger Positioning-Workshop
2-tägiger Psotitioning-Workshop
Positioning Projekt:
->, Positioning Statement
->, Prototypwerbung
->, Agenturbriefing
->, PR-Begleitung
wird zum Top-Thema für alle Strategen in den Chefetagen, denn Konzepte zur operativen Effektivität, wie Business Reengineering, Total Qality Management oder Lean Management kann und sollte jeder betreiben. Aber wie differenziere und positioniere ich meine Marke/Leistung/Produkte um die optimale Markt- und Gewinnposition als erster zu besetzen. Das ist die strategische und erfolgsentscheidende Herausforderung für erfolgreiche Markendifferenzierung.
Dieses Konzept, das eine Revolution in der Werbung ausgelöst hat, ist das Prinzip, das Ihr Leben verändern kann. Damit gewinnen Sie im Wettbewerb und Sie gewinnen den Kampf um die Wahrnehmung in einem überfüllten, von Medien bombardierten Markt. Sie können alles positionieren: Produkte, Unternehmen, Karrieren, Politiker, Länder, Städte.
Wir zeigen Ihnen:
* wie Sie den kampf um die Wahrnehmung im Kopf des Kunden gewinnen.
* wie Sie die Schwachstelle beim Wettbewerb finden und daraus eine wirkungsvolle Strategie entwickeln.
* wie Sie einen starken Wettbewerber repositionieren und ihn bei seinem schwächsten Punkt angreifen.
* wie Sie Ihre jetzige Position am besten nutzen.
* wie Sie Ihr Produkt richtig benennen und wie nicht.
* warum - und wann - weniger mehr ist.
* wie aktuelle Trends die Positionierung beeinflussen.
* wie Sie die drei schlimmsten Fallen vermeiden. Qualitätsfalle - Bekanntheitsfalle - Unterhaltungsfalle
* wie Sie im Killerwettbewerb von heute gewinnen.
LEISTUNGSANGEBOT
1-tägiger Positioning-Workshop
2-tägiger Psotitioning-Workshop
Positioning Projekt:
->, Positioning Statement
->, Prototypwerbung
->, Agenturbriefing
->, PR-Begleitung
Berechtigungen
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation (30.09.2020)
Offenlegung nach Mediengesetz
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Linz
Unternehmensgegenstand
Strategie- und Marketingberatung
Geschäftsführer
Univ. Lektor, Mag. Lorenz Wied, MBA