mehrwert online OG - Ihr PLUS in Web, Online-Handel und Online-Marketing
4222 St. Georgen an der Gusen
Wir sind Ihr strategischer Partner, um die Kunden zu erreichen, die Sie brauchen. Das ist kein leeres Versprechen, denn auch wir wollen die Kunden erreichen, die wir brauchen – und das sind Sie.
Wir sind eine kleine Internet-Agentur, die sich nicht mit den Großen misst und das merkt man am Preis: gleiche Leistung mit wenig Overheads und mehr Flexibilität.
Wir bieten folgende Leistungen und Fähigkeiten an
Webdesign
Was muss eine Webstrategie enthalten, damit das Unternehmen gut für die Zukunft gerüstet ist? Am Anfang steht zunächst das richtige Konzept.
Während die ersten Webseiten hauptsächlich Informationen an ein breites Publikum bringen sollten, steht seit den ersten Social Media Kanälen der Dialog mit Kunden im Vordergrund. Ein moderner Webauftritt muss dem gerecht werden.
Auch bei der Umsetzung eines Onlineshops sollte nicht auf einen ordentlichen Webautritt verzichtet werden.
Online-Handel
Was bringt eigentlich ein Onlineshop?
Shopsysteme sind das moderne Pendant zum verstaubten Print-Katalog. Sie sind für Händler eine wertvolle Erweiterung bzw. Ergänzung zum eigenen Laden und steigern die Reichweite der angebotenen Produkte.
Die RUNDUMLÖSUNG VON MEHRWERT
Wir ermöglichen mit JTL-Software und Shopware eine Rundumlösung zum Handeln auf verschiedensten Plattformen wie dem eigenen Online-Shop, Amazon, eBay, per Telefon oder auch im stationären Ladengeschäft.
Von Beginn an schaffen wir mit der JTL-Wawi ein zentrales Verwaltungssystem das mit Ihrem Shop mitwachsen kann.
Wir schaffen mit Ihnen die Anlaufstelle zur Pflege Ihres Artikelstamms, einen Ort an dem alle Aufträge zusammenlaufen. Der Abgleich mit den verschiedenen Verkaufskanälen läuft vollautomatisch.
So wird es möglich viele der anfallenden Aufgaben zentral zu verwalten, zu automatisieren und Sie stellen sicher, dass egal wir sich Ihr Geschäft entwickelt, Sie eine stabile Basis haben die allen, auch zukünftigen Anforderungen gerecht wird.
Online-Marketing
Für viele Unternehmer steht in der Regel die Steigerung von Umsatz und Gewinn bei den Zielen ganz oben. Sekundär verfolgt man mit Online-Marketing-Maßnahmen langfristige Ziele. Ziele, die das Branding und das Image eines Unternehmens unterstützen.
ES BRAUCHT MEHR ALS EINE GUTE NASE
Suchmaschinenoptimierung als Teil eines Online-Marketing-Konzepts umfasst wiederkehrende technische, strukturelle und inhaltliche Maßnahmen, um die Positionierung der eigenen Webseite auf der Ergebnisseite von Suchmaschinen zu verbessern oder zu halten. Daher müssen Entscheidungen zur Optimierung auf menschliche Besucher ausgerichtet sein. Immer der Nase nach, bringt uns vielleicht weiter aber bestimmt nicht nach vorne.