Shapepress e.U. - Daniel Höller - Online-Marketing, Webentwicklung und Strategische Beratung

4020 Linz
shapepress – Ihr Partner für digitale Lösungen
Seit über 12 Jahren unterstütze ich mit meiner Agentur shapepress KMUs, Startups und Einzelunternehmer dabei, ihre Online-Präsenz zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen:
Webdesign & Entwicklung: Moderne und barrierefreie Websites, die überzeugen.
SEO & Performance: Optimierung für Suchmaschinen und bessere Sichtbarkeit.
E-Commerce: Webshops mit klarem Fokus auf Conversion.
Digitale Strategien: Status- und Potentialanalysen, die zu individuellen Konzepten führen.
Unsere Stärke liegt darin, Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft zu begleiten – mit kreativen Ansätzen und pragmatischer Umsetzung.
Besonderen Wert legen wir auf Nachhaltigkeit, Datenschutz (DSGVO) und modernste Technologien, um langfristig erfolgreich zu sein. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die Ihre Zielgruppe begeistern und Ihr Unternehmen nachhaltig wachsen lassen.
UBIT-Informationen
Firmendaten
Offenlegung nach Mediengesetz
Zertifikate

Certified Digital Consultant - CDC
Die Zertifizierten sind in der Lage, digitale Potentiale beim Kunden zu erkennen, können den Reifegrad der Digitalisierung eines Unternehmens feststellen, Digitalisierungsstrategien entwickeln und begleiten, sehen die Chancen und können die technische Umsetzung der Produkt-, Service- und Geschäftsmodellentwicklung begleiten, verfügen über ihren persönlichen Werkzeugkoffer und Soft Skills und können Neuerungen in allen Bereichen der Wertschöpfungskette für ihre Klienten nutzbar machen.

Certified eCommerce and Social Media Consultant
Die Zertifizierten können Kunden im KMU-Bereich im eCommerce in der Tiefe beraten und begleiten, sind in der Lage, ein Big Picture zu vermitteln, um Bewusstsein für Zusammenhänge im eCommerce zu schaffen, sind auch für begleitende Themen sensibilisiert, haben fundiertes Wissen über zeitgemäße, digitale Geschäftsmodelle, haben Erfahrung mit der Ansprache und dem Online-Verhalten unterschiedlicher Zielgruppen und sind mit den bestehenden und zukünftigen rechtlichen Rahmenbedingungen des eBusiness vertraut.